Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
danke. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und viel Kraft. Danke, dass ihr heute da ward Betty und Belle. Ich lasse noch ein gute-Nacht-Leckerli für Belle da.
Liebe Grüße,
Anne
Fairy, ja das kann ich verstehen hoffe deine neue MB hilft dir gut. Und stress dich nicht so bei der Arbeit auch wenn viel zu tun ist lieber langsam wie schnell findest du nicht?
noch einen schönen Abend Nahla
Hallo Amika,
danke sehr für die Glückwünsche wg. der Mailberatung.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und weniger Schmerzen. ^^ Schlaf gut, hoffe es geht dir bald besser & gute Besserung!!
Liebe Grüße, Fairy
Hallo Betty,
ich finde auch, dass es gut sein kann.. Ich muss mich nur an die neue Situation gewöhnen, weil ich meine frühere Beraterin schon sehr dolle vermisse. Ich weiß halt nicht ganz, wie ich mit der Situation umgehen soll. Bin da einfach etwas aufgeschmissen ;-;. Ich hab halt schon so oft ,,neu" angefangen. Irgendwann ist einfach die Luft raus.
Liebe Grüße, Fairy
Hallo ihr
ich danke euch dolle 🤗
@fairy ich wünsch dir das mit der neuen mailberatung es besser passt.
schön das ihr da seid alle. ich bekomme jetzt gleich von die krankenschwester was an medizin. ich hoffe dolle ich kann ein wenig schlafen.
mag euch eine ruhige nacht wünschen. schlaft gut
danke das ich hier sein durft. vielleicht bis bald
passt auf euch auf
LG
Amika
Mensch, hier ist ja richtig was los!!! Ich freu mich immer, wenn die Bude voll ist! Schön, dass ihr alle da seid!
Fairy, manchmal kann es auch total gewinnbringend, nochmal neu anzufangen und das Blatt neu zu beschreiben. Du hast jetzt wieder die Wahl zu überlegen, worauf du dein Spotlight legen möchtest, du kannst entscheiden, was im Rampenlicht stehen soll! Nutz es :)
Liebe Grüße an euch alle!
eure Betty
Hallo Anne,
danke dir. Ich hoffe auch sehr, dass es bald besser wird mit meiner Beraterin :)
Liebe Grüße, Fairy
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid. Amika du kannst auch noch meinen Hund zum Streicheln haben. Mein Hund wärmt auch schön. Cool auch, dass Belle und du Betty da sind. Mh es tut mir sehr leid mit deiner Mailberaterin Fairy. Ich wünsche dir, dass deine neue MB dir hilft. Ich gehe jetzt gleich in den Gruppenchat. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich gucke nachher nochmal hier rein.
Liebe Grüße
Anne
Amika du musst bei meiner Katze aufpassen sie ist sehr wuschelig und deswegen hält sie sehr warm :-)
Ja, ich kann mich oft schon etwas ausruhen aber diese Woche ist es besonders stressig für mich weil ich halt aus dem Urlaub gekommen bin und dementsprechend sehr viel leider liegen geblieben ist.. Außerdem habe ich diese Woche keine Berufsschule was mich auch stresst weil ich dadurch meine Sozialpädagogin nicht sehe. Aber ich halte das schon durch bis zum 13. irgendwie.. :)
Und wegen meiner MB ist es halt das Problem dass ich halt meine vorherige verloren habe ohne Vorwarnung und jetzt eine neue habe.. ich vermisse meine ,,alte" MB und mir fällt es extrem schwer erneut vertrauen aufzubauen und in mir setzt ein Fluchtinstinkt irgendwie ein. Weiß nicht ob das sinn ergibt aber glaube es liegt daran dass es so neu ist für mich & ich mich dran gewöhnen muss wieder jemand neuem mein Herz auszuschütten. Das ist gerade einfach schwierig aber dafür kann meine MB nichts und ich denke auch daas ich es mit ihr gemeinsam bestimmt irgendwie hinbekomme.
Mein Tag war ganz okay, deiner? Hast du fürs Wochenende schon was vor?
LG Fairy
danke Nahla und gerne kuschel ich mit deine katze. eigentlich wollt ich an so eine liste arbeite was ich gern alles sehen möcht und machen möcht. das muss aber warten bis morgen oder so.
ich wünsche euch einen angenehmen abend und ruhige nacht.
schön das ihr da seid, so bin ich nicht so allein
Amika
Hey Amika,
uh, ruh dich nur aus und danke das du trotz schmerzen mir grad geschrieben hast! 🤗
Ich wünsche dir einfach das deine schmerzen weg gehen und wenn du magst kannst du auch meine katze haben die mit dir ein wenig kuschelt ☺️
lg Nahla
Hallo Nahla
danke 🤗
ich schaffe nicht so zu schreiben wegen grad schlecht geht
ist aber egal.
ich mag dir gern sagen, ich finde toll das du es geschafft hast. das war dolle mutig. du kannst stolz sein.
LG
Amika
Ja, arbeit kann einen echt stressen kannst du nach der Arbeit wenigstens dich ein wenig ,,ausruhen“ und dir was gutes tun. Das es gerade so kompliziert ist mit deiner Mail Beraterin tut mir leid kannst du ihr das mitteilen oder wie kann man dieses ,,kompliziert“ verstehen.
Was ein Thema angeht weiß selber nicht genau was. Wie war dein Tag bis jetzt?
Wenn du über irgendwas bestimmtes schreiben willst sag bescheid- mir fällt gerade irgendwie nichts ein
Es ist schön dass du stolz auf dich sein kannst Nahla :] sehr schön
& danke dass du mit mir schreiben willst.. ich bin gerade einfach so gestresst von der Arbeit.. das raubt mir den letzten Nerv obwohl es mir sowieso schon so schlecht geht🥲 und meine Situation in meiner Mailberatung (nicht hier) ist einfach so kompliziert.. weiß nicht wie es weiter geht.
Hallo Amika, schön dass du da bist ^^
Hey,
ja betty irgendwie kann ich schon stolz auf mich sein wenn ich so nachdenke…
danke fairy ich kann gern mit dir schreiben über was hast du lust zu schreiben?
schön dich zu sehen Amika.
Liebe Grüße Nahla
Hallo
ich lege mich ein wenig hier in eine ecke.
mir geht nicht gut und ich mag nur still da sein wenn ok ist.
LG
Amika
Hey Betty & Belle🐶,
Klar, das mache ich total gerne. Irgendwie hilft es mir total wenn es mir so schlecht geht wie gerade, anderen zu helfen. Ich denke das ist meine soziale Ader.😌
Hey Nahla,
Ich verstehe, dass es anfangs beängstigend war. Aber jetzt kannst du mega stolz darauf sein dass du es geschafft hast. Ich find es auch sehr schön den Gedanken, dass du dich sicherer gefühlt hast. Das ist ein sehr schöner Gedanke.
Es ist schön dass es besser war als du dachtest, aber auch komplett verständlich wenn du trotzdem angespannt warst. Ich kann dir nur sagen dass ich ganz ganz doll stolz auf dich bin wenn du morgen wieder teilnimmst. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen :) <3
LG Fairy
(Hätte jemand Zeit/Lust zum Schreiben, bin gerade auch irgendwie lost.. wenn nicht ist auch okay^^)
Hallo zusammen! Ab jetzt sind Belle und ich auch da :)
Schön, wie ihr euch hier gegenseitig supportet - einfach immer wieder berührend, das so zu lesen! Danke fairy!!!!
Nahla, kannst du stolz auf dich sein?
Viele Grüße
eure Betty
Also, am Anfang hatte ich Angst, die Kamera anzumachen, weil ich nicht wusste, wer da drinnen ist. Hab’s dann aber doch gemacht, wir waren zum Glück nur zu dritt, also hab ich mich „sicherer“ gefühlt klingt bestimmt komisch. Die dort waren auch sehr verständnisvoll, was das anging, dass ich noch nichts sagen wollte.
Ja, also es war besser, als ich anfangs gedacht habe, war halt trotzdem sehr angespannt und zittrig.
Ich werd versuchen, morgen nochmal reinzugehen, aber dort wird eine andere Leiterin sein, deswegen hab ich auch bisschen Angst.
Danke, Fairy, nochmals.
Liebe Grüße
Nahla