Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ja Fairy und über Düfte und Honigkerzen. Bei Lebkuchen bist du bei mir eher sicher. Aber vielleicht ist Betty schon dabei zu naschen?
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ja Reserve :-) Cool. Fairy du willst sicher auch was. Betty und ich teilen mit dir. Ja ich finde sie auch so gut. Mh ja mit Mandelsplitter ist noch besser.
Viele Grüße
auch schmatzende naschende Anne
Ihr schreibt über Kekse? Oder auch über was anderes?
Ich mag Lebkuchen sehr gerne..
Hallo,
entschuldige bitte Betty. Okay alles gut. Ich habe danach gesucht und da kommen lauter Bienenwachskerzen. Honig ist von Bienen. Weiß nicht vielleicht deshalb der Name. Aber mh bin auch nicht sicher, ob es genau das gleiche ist oder es einen Unterschied gibt. Es stand auf einer Seite, dass es für Aromatherapie genutzt wird. Ja sehr cool, wenn es in unserem gemütlichen Raum nach lecker Honig riecht. Ja liebe Betty. Sehr cool. Ich stelle es mir sehr gut riechend vor.
Liebe Grüße
Anne
Hallo fairy!
Hier gab es niemals Butterspekulatius, ich schwör :)
schön dass der Raum voller wird!
Viele Grüße
bke-Betty
lese ich RESERVE???? Juhuuuu! Die nächste Packung schaffe ich zu teilen! Versprochen!!! vielleicht *stopf schmatz stopf* :D
mit die BESTEN Weihnachtskekse, wenn du mich fragst! Kennst du die mit Mandelsplitter drunter? Auch köstlich!
Viele Grüße
schmatzende Betty
oh so genau hab ich das gar nicht hinterfragt! 😅 ich dachte, es sei eine Kerze und hier riecht es überall nach lecker Honig! Das ist ja das schöne hier. Du kannst es dir vorstellen, wie es dir gefällt, liebe Anne! :)
Viele Grüße
die satte Betty
Betty :-) ich habe noch welche in meinem Rucksack zur Reserve. *auspacke*. Magst du sie auch so gerne Betty?
Hallo,
sind Honigkerzen das gleiche wie Bienenwachskerzen? Ich habe mal danach gesucht. Mh bin nicht sicher.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
cool, dass ihr da seid Betty und Belle. Ich habe ein Leckerli für Belle dabei. Honigkerze klingt cool. Weiß nicht genau, was das genau ist. Danke Kira. Ich bringe noch für alle Butterspekulatius und Tee mit.
Liebe Grüße
Anne
Honigkerze? Das duftet ja wunderbar!!!! Danke bke-Kira!
Ich übernehme zusammen mit Belle und wir genießen den Kerzenschein, den Duft und die freundliche Atmosphäre hier 🐶 💚
Ich mache mal Bill Withers an mit lean on me!
Fuß-wippende Grüße
eure bke-Betty
Guten Abend fairywonderland,
Bin noch da und schon auf dem Sprung.
Willkommen im November, mit einer Honigkerze.
bke-Kira
So, jetzt beende ich den Vormittagsdienst und wünsche euch einen schönen Tag.
Ich mag am liebsten die Pfannkuchen mit Marmelade
bke-Claudia
Guten Morgen Claudia,
hier wo ich lebe sagt man Krapfen, wobei das da, wo ich früher gelebt haben immer Berliner waren. Lecker sind die trotzdem alle, egal wie die heißen. Welche magst du am liebsten?
Heute ist auch Sankt Martin. Gestern habe ich schon Kinder mit Laternen gesehen. :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Feline
Guten Morgen,
heute gibt es Pfannkuchen oder auch Berliner genannt, ab 11.11. beginnt für viele die närrische Zeit. Wie ist das bei euch?
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag.
bke-Claudia
Guten Morgen,
heute gibt es Pfannkuchen oder auch Berliner genannt, ab 11.11. beginnt für viele die närrische Zeit. Wie ist das bei euch?
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag.
bke-Claudia
Hallo
@Anne freue mich das du auch da bist
@ willow das mit den häkeln klingt schön.
ich gehe nun. bin erschöpft
einen angenehmen abend noch und eine ruhige nacht mag ich euch wünschen
LG
Amika
Hallo,
cool Liora, dass du das meiste am Nachmittag schon geschafft hast. Mh ja Belohnung ist sehr gut. Vielleicht einen schönen Film weiß nicht. Cool Willow das sind sehr schöne Geschenke. Ich stricke auch was als Weihnachtsgeschenk, aber nur einen Schal. Schön, dass du auch da bist Amika. So viele leckere Gelees und Marmeladen Claudia mh da würde ich sehr gerne alles probieren. Ja sehr große Auswahl, cool, ganz lieben Dank Claudia. Ich bringe beim nächsten Mal noch Quittenmus mit.
Liebe Grüße und schönen Abend euch
Anne
Ich habe Apfelgelee, Johannisbeergelee, Pflaumen- und Weihnachtsapfel - und Stachelbeer- Erdbeermarmelade.
Also große Auswahl auch für das nächste Mal.
bke-Claudia
Hallo
ich setzte mich ein wenig hier still in die ecke. mag nicht alleine sein.
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
ich habe gestern die callas fertig gemacht und heute bin ich dabei lavendel zu häkeln :) im moment sind es blumen. ich schenke auf weihnachten ganz viel selbstgemachtes dieses jahr. die liste wird nur immer länger, weil mir immer mehr einfällt.
hm wie wäre es mit lieblingssüßigkeit oder tee oder serie? oder irgendwas was der seele gut tut? gesichtsmaske, lesen oder so?
ich muss gleich noch eine runde spazieren gehen. ich bin aber sehr müde. es war heute zu viel. aber vielleicht gehe ich dann einfach früher ins bett.
Hallo
danke für den Tee Willow und die Spekulatius Anne. Toll dass du alles geschafft hast Willow was häkelst du denn grad? 🙂
Bin noch nicht fertig hab aber das meiste schon hab aber auch paar mal pause gemacht weil konzentrieren nicht mehr ging. Ja vielleicht mach ich noch was als Belohnung wenn ich fertig bin weiß nur grad noch nicht so was.
Liebe Grüße