Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Wie lecker Kürbis-Kokos-Suppe mit Laugengebäck. Ich nehme sehr gerne was. Ich bringe als Nachtisch für alle noch Butterspekulatius mit. Cool, dass du auch da bist Fairy.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir und allen, die da sind.
Danke für deine Mitbringsel.
Bei mir gab es heute Abend Kürbis-Kokos-Suppe mit Laugengebäck. Es ist noch reichlich übrig. Also, bedient euch.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
cool, dass du da bist Fritzi. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich habe Tee und Kakao mitgebracht.
Liebe Grüße
Anne
Huhu Sternchen!
Und wie geht es mit dem Umzug voran? Sind inzwischen die Möbel oben?
Wünsche dir nach dem anstrengenden Tag ein ruhiges Ankommen!
Liebe Grüße
bke-Lana
P.S @all: Allen anderen natürlich aich einen entspannten Donnerstagabend!
Hallo Sternchen!
Da ist ja einiges an Veränderung los! Ist das denn nur für den Übergang oder wie ist der Plan?
LG, bke-Betty
Hi ihr, cool das ein paar da sind!
Ich muss in der WG in ein anderes Zimmer ziehen weil auf der Etage auf der ich jetzt wohne Baustelle ist aktuell.... Meine ganzen Sachen sind soweit in Tüten verstaut und könnten hoch ins neue Zimmer aber dazu muss erst jemand die Möbel hoch tragen.. Das machen die Betreuer aber erst später. Darauf warten wir jetzt..
Ich bin sehr traurig, dass ich aus meinem Zimmer raus muss.. Weil das neue Zimmer ist weniger als halb so groß (hatte bisher ein Doppelzimmer für mich alleine).. Es ist außerdem auch nur halb so hoch wie das alte Zimmer.. Hab bisschen Platzangst da drin.
Fordernd ... ist gar nicht so schlecht.
Es hält wach.
Überfordernd: das erschöpft.
LG! :)
Hallo,
danke Christian noch für deine Antwort. Cool, dass du trotzdem da bist. Cool, dass du auch da bist Liora. Mh das tut mir leid für euch Liora und Christian, dass es heute fordernd war. Ich bringe noch Tee und Spekulatiuskekse für alle mit.
Liebe Grüße und schönen Abend euch
Anne
Hallo
darf ich bisschen dazu kommen? tut mir leid dass dein tag so fordernd war christian das ist doof. meiner auch heute ist schlimm und alles was ich versucht hab damits besser wird hats nicht besser oder schlimmer gemacht. Hab jetzt auch keine Pläne mehr
Wünsch dir dass du einen ruhigen Abend jetzt dann hast
Liebe Grüße
(klopf klopf...)
Gestern Abend war viel los hier.
Mein Arbeitstag war fordernd; ich hänge mich jetzt einfach hier auf ein Sofa, mit gar keinen Plänen.
LG!
ok, das nächste Mal muss ich die Spuren noch besser beseitigen - khihihihi!
Ich danke euch für diesen leckeren Abend und wünsche allen süße Träume!
Viele liebe Grüße und bis bald!
eure Betty
Ja Betty :-). Ja eine ganz mysteriöse Geschichte mit der zweiten Packung :-D :-D :-D. Ich habe davon nur noch ein paar Krümelchen gefunden. Vielleicht war schon die Weihnachtsmaus da. Ganz lieben Dank euch. Gute Nacht. Ich lasse noch ein gute Nacht Leckerli für Belle da. Schlaft alle gut.
Liebe Grüße
Anne
Na dann ergänzen wir uns doch super! :)
welche zweite Packung? ich weiß nicht, wovon du sprichst, anne :D :D :D
Die Lebkuchenherzen mit Marmelade gefüllt mag ich auch. Da stibitze ich mir gleich auch mal eines.
Hallo,
klar Fairy du kennst auch gerne was von meiner Reserve haben. Die andere Packung ist auf mysteriöse Weise verschwunden :-D.
Liebe Grüße
Anne
Lebkuchen? uuuuh!!! gefüllt mir Marmelade?
oah ich liebe diese köstliche Zeit!
schmatz schmatz Betty
Dann nehme ich mir auch gerne was.. Eigentlich echt nicht so gut für mich, aber damit es mir heute Abend besser geht nehme ich mir mal was ab, wenn es okay ist.. :)