Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Die Lesenden dürfen entscheiden, worauf sie reagieren wollen.
@Willow: danke für deinen wichtigen Einwand! Wertschätzung ist sehr wichtig und wünschenswert :)
hallo,
ich gehe nicht davon aus, dass man antworten "muss". dazu zwingen kann einen keiner. aber wenn man was unpassend an der antwort findet oder gerade nicht darauf reagieren kann oder sowas, kann man es mitteilen, finde ich. ich finde ignorieren ist eins der schlimmsten dinge, weil es den anderen so in ungewissheit lässt. weiß nicht wie ihr das seht.
liebe grüße willow
PS: unter "Forenetiquette" findet ihr weitere Orientierung.
Ich habe es nicht ganz so herausgehört, aber heißt das, dass man nicht auf jede Antwort reagieren muss, oder wird erwartet, dass man bei jeder Antwort etwas sagt?
Liebe Grüße
Zera
Hallo,
beim Schreiben hier im Forum sollte man sich bewusst sein, dass es ein öffentlicher Raum ist, entsprechend sollte sich die verfassende Person überlegen, wie viel sie Preis geben möchte. In der Quantität der Texte gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen, lediglich im Inhalt.
Das Forum unterscheidet sich aber in der Frequenz der Antworten. Anders als im Chat kommt hier in der Regel nicht sofort eine Resonanz.
Außerdem lebt das Forum von EURER Expertise, da ihr euch hier gegenseitig stützen könnt.
Beantwortet das eure Frage?
Viele Grüße
bke-Betty
Hey,
ich hätte eine Frage bezüglich des Schreibens von Texten. Darf man hier so viel schreiben, wie man möchte?
Ich weiß, das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich glaube, es gibt viele, die sich darüber unsicher fühlen. Manche haben Angst, zu viel zu schreiben und andere damit zu überfordern, während andere vielleicht das Gefühl haben, dass ihre Gedanken nicht wichtig genug sind.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, um etwas mehr Klarheit zu bekommen.
Liebe Grüße,
Sisi
Oh ja, das frage ich mich auch immer oder auch, ob man auf alle Texte antworten muss, wenn man welche bekommt.
Liebe Grüße
Zera
Hey,
ich hätte eine Frage bezüglich des Schreibens von Texten. Darf man hier so viel schreiben, wie man möchte?
Ich weiß, das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich glaube, es gibt viele, die sich darüber unsicher fühlen. Manche haben Angst, zu viel zu schreiben und andere damit zu überfordern, während andere vielleicht das Gefühl haben, dass ihre Gedanken nicht wichtig genug sind.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, um etwas mehr Klarheit zu bekommen.
Liebe Grüße,
Sisi
Guten Abend in die Runde!
Belle und ich hören ein bisschen die Träume-Liste und verbringen den Abend mit euch!
LG bke-Betty
Guten Morgen liebes Forum,
ich wünsche euch einen angenehmen Tag☀ und bin hier bis mittags für euch da.
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Hallo,
einen wunderschönen Abend für euch alle.
Ich bin jetzt bis 22:00 für euch da.
bke-Claudia
... Ein kurzes " Kuckuck" auch von mir in den Sonntag.
Es ist ja ganz rege schon gewesen heute.
:)
bke - Christian Koch
Guten Morgen in die Runde!
Es ist Frühling, hier wo ich sitze schnattern die Gänse und zwitschern die Vögel! Kommt endlich wieder Leben in die Bude :)
Heute dürfen bke-Christian und ich mit Belle im Triple den Sonntag mit euch verbringen - wir freuen uns!
bke-Betty
... es geht auf 22h. ... Bis morgen, gelegentlich dann.
🌌
LG, bke - Christian Koch
Guten Morgen ins Forum :) - Viele schlafen vielleicht noch, es ist ja Wochenende.
Ein paar sind sicher schon wach.
-
Über den Tag schaue ich heute immer mal rein.
LG!
bke - Christian
... Hier, wo ich bin, ist ein Frühlingsabend.
Nach einem Spaziergang im Wald übernehme ich jetzt den Abenddienst -
Liebe Grüße in die Runde.
-
bke - Christian
Hallo Zusammen,
heute Mittag bin ich mit Euch im Forum.
Sonnige Grüße
bke-Kira
Guten Abend,
heute Abend bin ich hier mit Euch im Forum.
bke-Kira
Guten Morgen liebe Forumis!
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Heute vormittags schaue ich hin und wieder hier vorbei.
Liebe Grüße
bke-Lana
Guten Morgen,
heute begleite ich euch mal wieder durch den Sonntag.
Hier bei mir ist es total grau und der Frühling scheint, doch noch auf sich warten zu lassen.
Trotzdem wünsche ich einen angenehmen und entspannten Sonntag.😀
bke-Claudia
Hi bella, danke das du mich verstehst. Ich hätte es mich noch nicht mal getraut danach zu fragen im forum. Ich will anderen keine zusatz Arbeit machen
Ich glaube nicht das ich das kann stephan nicht bei dem problem das ich meine
Hallo Istme,
Du darfst Dich ja selbst mal überraschen und anders als sonst reagieren.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo Itsme,
ich verstehe das gut. Die Entscheidung, nach Hilfe zu fragen und Hilfe in Anspruch zu nehmen, kostet immer viel Überwindung. In so einer Wartezeit ist es schwer, an dieser Entscheidung nicht zu zweifeln.
Den Mut, extra an die Leitung zu schreiben für eine Vertretung hätte ich auch nicht.
Liebe Grüße
Bella
Ja das verstehe ich aber nicht oder kriegt mein kopf nicht hin. Verdrängen und ablenken kann ich aber dann muss ich entscheiden das es nicht so wichtig ist und nicht mir sagen ja ist wichtig aber ich kümmere mich erst im april darum. Ich kenn mich das mache ich dann sowieso nie und ich würde bis dann verrückt werden vor schuld gefühlen
Ähm, das mit dem Ablenken ist schon gut. vorübergehend. Ich habe aber auch geschrieben, dass es gut ist, mit Hilfe weiter zu machen und an die Probleme dran zu gehen.
Grüße
Nein schon gut so wichtig bin ich nicht und meine probleme. Ich versuche sie zu verdrängen mit ablenken wie bke stephan es geschrieben hat und eigentlich brauche ich dann auch keine Mailberatung mehr. Alles gut aber danke Bella