Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Also, gntm finde ich echt schlimm. Da passieren Dinge, die nicht okay sind, und ich kann mir das nicht lange geben. Die Sendung ist überhaupt nicht mein Ding davon kriege ich Kopfschmerzen.
Wenn ich ehrlich schreiben würde wie ich gntm finden würden sich die beleidigt fühlen die es gerne gucken. Sorry aber ich verstehe das einfach nicht und ich finde es auch nicht gut so eine sendung zu unterstützen.
Ich finde es spannend, dass man sich verschiedene Fotoshootings ansehen kann und dabei manchmal auch das Drama mitbekommt, das dort passiert.
Huhu,
also, bei GMTM bin ich auch raus. Aber ich finde es spannend, darüber zu reden, was Euch daran gefällt bzw. nicht gefällt. Ich muss gestehen: Ich lese darüber, was andere zu GNTM sagen. Ich selbst schaffe es echt nicht, länger als 2 Minuten zu schauen. Deshalb muss es ja aber nicht schlecht sein. Es passt nur überhaupt so gar nicht zu dem, was mir gefällt..
Grüße
bke-Stephan
Hallo ich komm mal dazu.
Würde gntm auch nicht anschauen niemals.
schau netflix
Mag den auch nicht.wobei die eine sich auch sehr reinsteigert.
Ja, finde ich auch.
Mag den auch nicht.wobei die eine sich auch sehr reinsteigert.
Bei gtnm bin ich voll raus sorry sowas schaue ich nicht ein mal für Geld.
Schade das Fußball nichts läuft was wir schauen können 😣
Kann man sich noch dazu setzen?
Mag Fußball kucken nicht so, schaue gerade GNTM.
Hm, da habe ich was gesagt. Ich habe gerade mal geschaut: Eintracht Frankfurt hat gerade gewonnen, aber sonst läuft jetzt nichts mehr, was ich sehen kann. Dann einfach Tee trinken?
Ich struggle ein bisschen mit impfnebenwirkungen. Würde mich trotzdem dazu setzen, wenns ok ist..
Wer spielt heute?
Muss ich umschalten bei mir läuft gerade Praxis Dr. Dreesen Tierarztsendung nebenbei
Ich bin auch anwesend und ich setze mich dazu auf die große couch. Was machen wir jetzt auf dieser couch sitzend?
Heute Abend habe ich übrigens eine nette und kompetente Unterstützung. Eine Kollegin ist mit mir im Dienst und sie schaut mal, ob das Forum was für sie wäre. Alle Beiträge, die ich heute poste, sind also Gemeinschaftswerke (o.k., wenn ich ehrlich bin, klaue ich frech die Ideen und Formulierungen der Kollegin ☺️).
Grüße, bke-Stephan
Hallo liebes Forum,
heute Abend bin ich für Euch da. Bei wieder herbstlichem Wetter sitze ich mit Euch auf der Couch. Wer sich dazu setzen will: Die ist ziemlich groß 😀.
Viele Grüße
bke-Stephan
Das Gefühl hatte ich jetzt auch, dass man auf jede Antwort reagieren muss.
Viele Grüße,
Deren