Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
... ich habe die diskussion nur so überflogen, die stimmung schien gut.
Couch kann hier bleiben ... oder in den gemütlichen Raum transportiert werden?
LG
Das mit der Couch fand ich sehr gut und schön aber über gntm will ich nicht weiter reden also die diskussion heute fortsetzen.
Hallo bke-Christian-Koch
... Staffelübergabe ... eine neue Folge der Staffel "Mod vom Dienst" -
für den heutigen Abend:
bke - Christian Koch.
LG! 🙂
Oh hey, wir haben eine neue Couch?!
Wir setzen uns auch mal hier hin und schauen, was der Morgen so bringt. Ich gehe davon aus, dass Belle auch drauf darf 😎 mach hopp!!!
was hab ich verpasst?
bke-Betty
Huhu,
es ist überhaupt nicht peinlich, nichts von den Sendungen für - öhm - alte Säcke gehört zu haben 😇😀. Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr diesen Abend mit auf meiner Couch wart. Die Diskussion über Sendungen, Körperbild, Umgang untereinander finde ich spannend, wir hätten früher damit anfangen sollen, leider ist der Abend im Forum jetzt vorbei. Vielleicht macht Ihr morgen einfach weiter? Dann setzt sich ein/e andere/r Mod mit auf die Couch, da bin ich mir ganz sicher.
Bleibt noch ein wenig sitzen, heute stelle ich meine Kanne Tee hier auf den Couchtisch 🫖. Lasst ihn Euch schmecken und schlaft gut.
Euch allen helle Träume.
Und danke liebe Kollegin für Deine Unterstützung.
Ganz viele Grüße
die Kollegin und bke-Stephan
Jetzt echt krass Peinlich das ich noch nie was von den Sendungen gehört habe.
Ich find auch die shootings spannend, das modeln und die Mode.
und dass man dabei nicht viel denken muss.
die talkshows wie maybritt illner und so kenn ich dafür auch. Meine Eltern schauen das und ich dann teilweise halt auch. Bin da eher flexibel
Die werden auch moderiert und nicht wie bei gntm alle auf einander los gelassen zum spaß einfach kein vergleich
Nein nicht immer freundlich zu dem anderen sein ist kein Vergleich mit dem was bei gntm passiert was ich geschrieben habe.
Ich hab noch nie was von diesen Sendungen gehört…gut zu wissen.
ähm, nö, die im öffentlich rechtlichen: Maischberger, Hart aber fair, Maybritt Illner, Caren Miosga ..... solchen Kram
Klar, jeder kann schauen, was er will, aber ich werde es trotzdem nie verstehen, wie man so einen Rotz anschauen kann.
Ja, ich kann verstehen, dass es für dich so wirkt. Aber ich finde, man darf nicht vergessen, dass niemand gezwungen wird, dort mitzumachen. Natürlich gibt es problematische Aspekte, aber ich sehe den Unterschied zu etwas wie Tierquälerei. Es ist eine Show, in der die Teilnehmer freiwillig teilnehmen, auch wenn der Druck und die Kritik dort wirklich heftig sein können.
Hi,
vielleicht muss ja gar nicht verstanden werden, warum wer was mag. Aber ich halte es für wichtig miteinander zu reden und andere Interessen und Meinungen auch auszuhalten. Vielleicht sogar versuchen, sie zu akzeptieren.
Ich selbst finde auch, dass die Menschen bei GNTM nicht gut miteinander umgehen. Und kann mit dem Körperkult nichts anfangen. Auch nicht, dass jemand bestimmen will, was attraktiv ist und was nicht. Aber ganz sicher gibt es ästhetische Gesichtspunkte, Dialoge, Menschen, die dennoch interessant sind.
Menschen in Talkshows gehen übrigens auch oft nicht gut miteinander um. Ist das das Gleiche?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Was itsme beschreibt, trifft es genau. Das meine ich mit den Dingen, die nicht okay sind. Da gibt’s aber auch echt viel Diskriminierung.
Verstehe auch nicht wer sowas Unterstützt.
Ja ist einseitig ist meine Meinung und ich sage ich verstehe es nicht wie man das ansehen und ertragen und toll finden kann. Für mich wäre es das gleiche Videos von Tierquälerei gerne anzuschauen einfach schrecklich.
Naja, das ist schon eine sehr einseitige Sicht. Klar gibt es fragwürdige Aspekte, aber nicht jeder übernimmt das einfach so in sein eigenes Leben.
Das Mobbing, Missbrauch, Hass, Manipulation, Druck, Ausbeutung, die Kritik, das Drama
also alles weshalb viele das gucken und sich selbst so sehen und das annehmen und nachmachen und übernehmen
...was genau findest Du denn menschenverachtend?
Ist menschenverachtend und oberflächlich noch genug sachlich?
oberflächlich klingt für mich aber noch viel zu nett
Hallo Istme,
ich traue Dir zu, dass Du Deine Kritik sachlich vortragen kannst?
Grüße,
bke-Stephan