Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Guten Abend!
Heute Abend bin ich mit Euch hier online.
Viele Grüsse
bke-Kira
Guten Morgen liebe Forumis!
Wie war die Nacht? Alle gut geschlafen?
Meine Nacht war etwas zu kurz, daher hole ich mir erstmal ein Käffchen und euch wünsche ich einen gemütlichen Start in den neuen Tag!
Liebe Grüße
bke-Lana
Für heute:
Gute Nacht. (Hinweis: statt eines Beitrags habe ich - unklug - einen ganzen thread gelöscht - das ist unüblich - wird so nicht mehr geschehen).
LG,
bke - Christian Koch
Ok, Sisi - der ganze Beitrag ist auf deinen Wunsch jetzt gelöscht.
-
Damit fallen dann auch die gegebenen Antworten weg.
Das ist ein Teil der Entscheidung.
LG, bke- Christian
Hey Christian,
den ganzen Beitrag.
Liebe Grüße
Sisi
Hey Sisi, jetzt folge ich Lana und habe Abenddienst - welchen Beitrag (Uhrzeit) genau? - Soll immer noch gelöscht werden?
LG, bke - Christian Koch
Hey Lana,
kannst du mein Beitrag in ,,Stress mit mir selbst” löschen.
Liebe Grüße Sisi
Tagchen in die Runde!
Neue Woche ist gestartet und ich hoffe, ihr hattet alle einen gemütlichen Start!?
Heute nachmittags schaue ich hin und wieder hier vorbei und lese, was euch so beschäftigt.
Liebe Grüße da lass
bke-Lana
Guten Morgen - heute bin ich vormittags im Dienst.
🤓
LG - bke Christian
Manchmal spiele ich auch noch selbst Fußball am Platz aber nicht mehr so oft wie als ich ein Kind war. Ich bin einfach zu faul dafür 🙄 oder es geht nicht mehr
Ja sorry ich hoffe ich habe dich nicht genervt. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht bke-Christian-Koch und das du gut schlafen kannst.
Danke für das Gespräch
Es ist ein ausgesprochen ruhiger, nahezu stummer Abend im Freitagsforum.
Denen, die vielleicht doch hier mal reingelugt haben und dir, itsme, als aktiver stimme des Abends, sage ich jetzt schonmal langsam gute Nacht und bis bald.
🌉
Morgen ist ab vormittags das nächste Samstagsforum offen.
LG, bke - Christian Koch
... also FIFA spielen, am PC - das kenne ich tatsächlichh nur aus Erzählungen.
-
ich "daddele" ganz gern am Handy - "zocken" - hat mich noch nie gereizt; dafür bin ich auch zu langsam.
-
Nee, Fußball auf dem Platz ist das Beste, und manchmal im TV ein spannendes k.o. - Spiel.
-
Aber, du siehst, itsme - für mich ist es tatsächlich ein interesse, das nur leicht mal mitschwingt (ich höre z.B. aus nostalgischen gründen gern samstags ndr 2, die bundesligareportage - das, weil ich als 12 -Jähriger daran dachte, sportreporter zu werden, das war zwei jahre lang damals für mich der traumjob!).
LG
Ja man muss ja auch nicht Ultra sein oder so mit Fußball. Ich gucke gerne Fußball und ich spiele noch mehr lieber FIFA / FC25 mit anderen. Darin bin ich sehr ungeschlagen gut. 😉
... insgesamt ist "Fußball" hier im Forum wohl eher ein seitenthema -
von mir kann ich sagen: fußball interessiert mich gelegentlich,
aber ich bin kein eingefleischter fan von einem einzigen team.
-
ich habe gerne selbst fußball gespielt, das war das beste am fußball.
Yeeeah korrekt einer mehr im Team Fußball ⚽
Guten Appetit ich hoffe es schmeckt
😂 ich pack mit an und helfe dir schleppen dann ist sie nicht so schwer
Danke 🛋 ich setze mich hier hin
Guckst du Fußball?
gut, itsme - ich stelle die Couch zurück, wo mein kollege sie hingestellt hat.
Es kann doch einfach zwei Orte geben einen mehr für User im User-Treff und einen moderiert in Moderation und man entscheidet sich wo man lieber mitreden will?
Dann kann man auch in einem Raum gntm gucken und die anderen im anderen Raum Fußball 😎
Bke-Stephan-Bäcker hat doch selbst entschieden die couch hier rein zu stellen und nicht in den anderem Raum im Usertreff.
na, wir mods sind normalerweise auch im gemütlichen Raum zugelassen. ... da gibt es auch öfter interessante gesprächsthemen -
-
und durchaus auch ohne moderation , die können ja auch mitbstimmt werden, die themen - die Moderation ist manchmal ganz gut machbar oder möglich, aber nicht oft so intensiv wie kürzlich, als sogar 2 mods zeit hatten. :)
-
Was sagen andere zur Couchlage?
LG
Ich finde die Couch hier stand sie gut weil der Moderator auch mit geredet hat und nicht wie im User-Treff es ist das meistens nur die jugendlichen schreiben und die Erwachsenen sich oft nicht richtig am Gespräch beteiligen. Aber es ist nur meine Meinung ich finde das besser wenn das gespräch moderiert wird
... ich schleppe die Couch mall in den gemütlichen Raum.
-
Ich bin heute nicht so durchgehend im Moderationsraum.