Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
... Gute Nacht, wenn auch etwas spät.
Das ist passend zur großen Abendstille heute.
-
:)
bke - Chr.
Hello, liebe Forumis,
ich bin heute der Abend - Mod.
:)
LG! bke - Christian
Heute Abend grüßt Alle, die vorbei kommen
und hier schreiben und mitlesen
bke-Kira
Um es mit Jason Bartschs Worten sagen:
guten tag guten tag buongiörnchen
hallo und wuff ich bin hier
[Hundelied]
Belle und ich sind am Start :)
💚🐶
LG bke-Betty
Einen wunderschönen guten Morgen @All!
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
bke-Lana
Guten Morgen,
heute bin ich Sonntagsmod und wünsche uns einen guten Tag.
bke-Claudia
... Staffelübernahme im Forumsdienst - ... Ich komme demnächst ins Studio.
LG,
bke - Christian Koch
Hallo Zusammen,
an diesem tollen, sonnigen Nachmittag darf ich für euch hier sein.
Ich hab Waffeln mit heißen Kirschen und Vanilleeis dabei. Wer mag, kann gerne auch etwas davon abhaben.
bke-Fritzi
Guten Morgen,
für die Hängematte ist es noch zu frisch, die Couch steht ja aber zum Glück wieder innen und da liege ich mit meinem Laptop drauf. Kaffee, Tee, Saftschorle stehen bereit, falls jemand dazu kommen möchte, mache ich natürlich platz.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Soooo! bke-Stephan, raus aus der Hängematte, Belle und ich sind dran! Beim Gehen darfst du uns gern noch einmal anschubsen :)
Liebe Forumies, ich freue mich auf den Abend mit euch!
Chillige Grüße
bke-Betty
Huhu,
ich übernehme den Hut von meiner lieben Kollegin und bin den Rest des Tages mit Euch hier. Immer mal wieder auch auf der Hängematte, also schubst mich (aber nicht zu dolle), sollte ich etwas übersehen.
Viele Grüße, bke-Stephan
Guten Morgen!
heute morgen bin ich hier online und hoffe, dass die Sonne auch bei Euch rein scheint und strahlt?
Wärme und Sonne im Herzen wünsche ich Dir heute.
bke-Kira
Hallo und guten Abend,
ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bin jetzt für euch da.
bke-Claudia
Ich kenne noch 2 andere, ob es noch mehr gibt bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich kenne noch die von Ray Dalton und von Mack Brock
Oh, gibt es noch andere? Ja, die habe ich gehört, aus der Forums-Playlist.
Perfekt, danke Stephan 🙂
Welche Version hast du gehört? Mein persönlicher Favorit ist von Tim Halperin.
Gut, notfalls hilft Decke immer.
Schönen Nachmittag
Girl
...ok, das mit den Rollen stimmt natürlich, aber als bekennender Faulenzer war mir das zuviel. Ich habe gerade Milch aufgeschäumt, hier ist Dein Milchkaffee. Und natürlich gibt es einen Windschutz, der nur die Sonne durchlässt. Zur Not liegen aber auch ein paar Decken bereit. (Passend läuft: The Best is Yet to Come, kannte ich noch nicht, netter Pop-Song).
Grüße
Hey Stephan,
Ich dachte, die Couch hat praktische Rollen? Dann schieb ich sie jetzt mit in die Sonne ☀️ wenn's jetzt voll werden sollte bei dir und vorbei ist mit der Ruhe, blame me 😎 bei Kaffee sage ich nie nein, bringst du mir beim nächsten Kaffee-Gang einen mit? Vielleicht ist bei dir nur sonnig, ohne diesen fiesen Wind wie bei mir, dann ist es in der Sonne gemütlicher.
Liebe Grüße
Girl
Huhu,
die Couch in die Sonne 🌞zu schieben ist mir zu anstrengend. Aber die Hängematte und die Gartenstühle sind schon draußen. Ich liege jetzt in der Matte, stehe ab und an auf, um mir einen Kaffee zu holen und schaue dabei in meinem Rechner, ob ich was finde.
Sonnige Grüße,
bke-Stephan
Tagchen liebe Forumis!
Ich schaue heute nachmittags immer wieder vorbei!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo Annejaaa,
Ich glaube das auch heute kein Mod da ist