Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Ihr lieben Alle,
es war ein schöner erster Dienst mit euch! Ich freue mich auf viele weitere und sage gute Nacht! Ich schleiche mich jetzt mit meiner Kuscheldecke von der Couch ins Bett.
Alles Gute euch und gute Träume.
bke-Fritzi
oh ja ich freue mich auch sehr über den frühling. ich habe schon die ersten entenbabys gesehen. es wird langsam grün und es ist länger hell. wir müssen uns jetzt nicht mehr beeilen, um abends noch sonne abzubekommen. und morgens wird es auch früher hell. so machen die spaziergänge mit meinem hund mehr spaß auch wenn sie gerade sehr anstrengend ist und sehr viel meckert.. aber die farben genieße ich sehr und beobachte den himmel allgemein gerade sehr gerne :)
Das klingt sehr schön und kann ich sehr gut nachempfinden! :-)
oh ja ich freue mich auch sehr über den frühling. ich habe schon die ersten entenbabys gesehen. es wird langsam grün und es ist länger hell. wir müssen uns jetzt nicht mehr beeilen, um abends noch sonne abzubekommen. und morgens wird es auch früher hell. so machen die spaziergänge mit meinem hund mehr spaß auch wenn sie gerade sehr anstrengend ist und sehr viel meckert.. aber die farben genieße ich sehr und beobachte den himmel allgemein gerade sehr gerne :)
liebe fritzi,
von mir auch ein herzliches willkommen. ich hatte heute einen wunderschönen sonnenuntergang, den möchte ich mit euch teilen. war er bei euch auch so farbenfroh?
liebe grüße willow
Hallo Willow,
schön, dass du auch hier bist. Bei uns gab es nach einem wunderbar sonnigen Tag auch einen tollen Sonnenuntergang. Ich freue mich so, dass der Frühling da ist und es wieder heller wird.
Geht es dir auch so?
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
liebe fritzi,
von mir auch ein herzliches willkommen. ich hatte heute einen wunderschönen sonnenuntergang, den möchte ich mit euch teilen. war er bei euch auch so farbenfroh?
liebe grüße willow
😄 na das fängt ja gut an, Nahla!
Nicht, dass das hier ein Wettbewerb wird, wer die meisten meiner "Aussetzer" entlarvt😉
Ich bin gewappnet😎
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Okay, beim ersten Mal gibt’s noch Welpenschutz 😄 Aber keine Sorge, ich halte trotzdem schon mal die Strichliste bereit nur für den Fall, dass es spannend wird 😉
Liebe Grüße
Nahla
Na denn mal los!😅
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Nicht, dass das hier ein Wettbewerb wird, wer die meisten meiner "Aussetzer" entlarvt😉
Ich bin gewappnet😎
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Okay, beim ersten Mal gibt’s noch Welpenschutz 😄 Aber keine Sorge, ich halte trotzdem schon mal die Strichliste bereit nur für den Fall, dass es spannend wird 😉
Liebe Grüße
Nahla
Ja, ich bin auch gespannt, was hier so auf mich zukommt. Bin schon gut beschäftigt ;-) Ich hoffe, ihr seid etwas nachsichtig mit mir, wenn ich am Anfang noch etwas übersehe. Ist nicht böse gemeint!!! Ich gebe mir Mühe :-)
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Haha, klar, das erste Mal haben wir Nachsicht, aber keine Sorge wir haben auch eine „Eingewöhnungszeit“! 😉 Ich schau einfach mal, was du so alles übersiehst aber keine Sorge, ich werde nicht alles verraten, versprochen! 😄
Liebe Grüße,
Nahla
Ich bin gewappnet😎
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Ja, ich bin auch gespannt, was hier so auf mich zukommt. Bin schon gut beschäftigt ;-) Ich hoffe, ihr seid etwas nachsichtig mit mir, wenn ich am Anfang noch etwas übersehe. Ist nicht böse gemeint!!! Ich gebe mir Mühe :-)
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Haha, klar, das erste Mal haben wir Nachsicht, aber keine Sorge wir haben auch eine „Eingewöhnungszeit“! 😉 Ich schau einfach mal, was du so alles übersiehst aber keine Sorge, ich werde nicht alles verraten, versprochen! 😄
Liebe Grüße,
Nahla
Hey Fritzi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du jetzt hier im Forum bist. Ich hoffe, du bist bereit für den ganzen Trubel hier bin gespannt, was du so für Gedanken und Energie mitbringst.
Ich setz mich dann mal mit auf die Couch, wenn noch Platz ist.
LG Zera
Hallo Zera,
hier ist genug Platz für alle! Die Couch lässt sich ausziehen, kein Thema.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hey Fritzi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du jetzt hier im Forum bist. Ich hoffe, du bist bereit für den ganzen Trubel hier bin gespannt, was du so für Gedanken und Energie mitbringst.
Ich setz mich dann mal mit auf die Couch, wenn noch Platz ist.
LG Zera
Boah, Ihr habt mich voll geweckt, wieso ist meine Couch auf einmal rumgerollt? Ok, dann bin ich halt wieder da und trinke einen Tee mit. ☕️🍪
Dabei waren wir ganz vorsichtig. Du hast wohl einen leichten Schlaf?
Hallo bke-Fritzi,
schön, dass du bald mit im Forenteam bist und uns hier unterstützen willst! Herzlich willkommen! 🌷
Ich wünsche dir viele freundliche, warme und schöne Momente, aber auch viel Kraft und starke Nerven, wenn es mal anstrengend wird.
Alles Liebe
Feline
PS: Ich klaue mir ein bisschen Pistazieneis 🍦 :)
Hallo Feline,
danke, danke für die wärmenden Worte. Es tut echt gut, so herzlich begrüßt zu werden.
Da gebe ich doch noch lieber von meinem Eis ab ;-)
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Boah, Ihr habt mich voll geweckt, wieso ist meine Couch auf einmal rumgerollt? Ok, dann bin ich halt wieder da und trinke einen Tee mit. ☕️🍪
Hallo Girl,
schön, dich auch hier zu wissen!
Ja, mir ist mittlerweile auch eher nach einem wärmenden Tee und einer dicken Decke.
Wir können die Couch ja wieder hereinrollen - ins Warme.......
So! Besser!
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo bke-Fritzi,
schön, dass du bald mit im Forenteam bist und uns hier unterstützen willst! Herzlich willkommen! 🌷
Ich wünsche dir viele freundliche, warme und schöne Momente, aber auch viel Kraft und starke Nerven, wenn es mal anstrengend wird.
Alles Liebe
Feline
PS: Ich klaue mir ein bisschen Pistazieneis 🍦 :)
Guten Abend zusammen,
Ich schaue kurz vorbei und möchte auch ein herzliches willkommen im Forum (und bei der bke generell?) an Fritzi da lassen. 🙂
Eis essen und auf der praktischen Roll - Couch sitzen klingt gut, nur ist mir für Eis zu kalt, ich such mal lieber eine Tasse Zaubertee von Stephan zum aufwärmen 👀... Und wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl
Hallo Nahla,
vielen Dank für deine Willkommensgrüße! Ich freue mich sehr darüber!
Ich bin heute Abend im Dienst und bke-Stephan unterstützt im Hintergrund :-). Ab April bin ich dann auch schon alleine unterwegs.
Wünsche einen gemütlichen Abend.
bke-Fritzi
Hallo bke-Fritzi,
ich sag auch mal herzlich willkommen im Forum. Schön das du dich dafür entschieden hast.
Bist du ab heute schon hier oder erst ab April?
schönen Abend noch
Nahla
Hallo liebe bke-Fritzi,
jetzt auch nochmal offiziell: Herzlich willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung, und auch willkommen in einem tollen Moderationsteam. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, dass Du hier mitspielen möchtest.
Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen,
liebe Grüße,
bke-Stephan
Dankeschön für die lieben Worte! Ich freue mich sehr!
bke-Fritzi
Hallo liebe bke-Fritzi,
jetzt auch nochmal offiziell: Herzlich willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung, und auch willkommen in einem tollen Moderationsteam. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, dass Du hier mitspielen möchtest.
Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen,
liebe Grüße,
bke-Stephan
Hallo allerseits!
Dann mache ich mal die Überraschung komplett - hoffe ich doch! Ich - von meinem lieben Kollegen bke-Stephan so treffend "die Kollegin" genannt - darf mein Phantom-Dasein auf der Couch nun aufgeben und mich euch offiziell als angehendes Moderatoren-Teammitglied vorstellen.
Ich bin bke-Fritzi und werde ab April mit ins Forum einsteigen.
Ich bin von "Hause aus" eher eine ruhige Vertreterin, die gerne in entspannter Atmosphäre diskutiert und Ideen austauscht. Sport ist für mich eine der wichtigsten Möglichkeiten, den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken.
Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen und begleiten zu dürfen. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass dieses Forum ein Ort ist, an dem sich jeder wohlfühlt und seine Meinung teilen kann.
Eis schleckende Grüße von der Couch :-)
bke-Fritzi
Hallo liebes Forum,
Überraschung, heute Abend bin ich immer noch da 😎😊. Was am Besten ist: Ich habe wieder Unterstützung. Meine "Kollegin" von letzter Woche ist wieder dabei. Sie sitzt bei mir auf der virtuellen Couch, wir trinken zusammen Tee, vorher essen wir aber das Eis, was sie mitgebracht hat. Pistazie und Cranberry. Lecker. Ist genügend da 🍨.
Viele Grüße,
die Kollegin und bke-Stephan
Hallo hallo,
ich bin heute am Nachmittag da. Und die Couch habe ich mal in die Sonne geschoben. Die hat Rollen und kann nachher wieder reingebracht werden. Auf dem Couchtisch stehen Kaltgetränke (alkoholfrei), Kaffee, Tee, Kekse, Salzstangen und Brausestäbchen.
Viele Grüße,
bke-Stephan