Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hallo und guten Morgen,
heute Vormittag bin ich wieder bei euch.
bke-Claudia
Hallo in die Runde!
Belle und ich übernehmen dann jetzt den Nachmittag 🐶 💚
Scheint bei euch auch die Sonne? Herrlich!
Viele Grüße
bke-Betty
Guten Morgen,
ich bin bis zum Mittag heute da und wünsche euch einen guten Start in die Woche.
bke-Claudia
Guten Morgen,
leider gibt es bei mir keine Hängematte, aber einen schönen Balkon. Da stehen jetzt Kaffee, Kakao und Tee und Brötchen, warm, vom Bäcker.
So lange die Sonne scheint, ist das heute mein Platz, um mich mit euch auszutauschen. Ansonsten geht es dann rein, wenn das Gewitter kommt.
Ich wünsche uns allen einen guten Sonntag und Gratulation an alle, die sich noch wie Kinder fühlen, heute ist Kindertag😀
bke-Claudia
Huhu,
ich bin heute da, in der Hängematte, beim Grillen, natürlich im Forum, wenn jemand vorbei kommen will: Ist genügend Platz hier. Und Zeit für unterstützende Gespräche.
Viele Grüße
bke-Stephan
... Den Abenddienst heute, am 30.5. habe ich. - Bis später! -
LG :),
bke - Christian
Guten Abend liebe Forumis,
heute Abend schaue ich bei euch rein.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Einen wunderschönen und möglichst sonnigen Morgen in alle Richtungen.
Heute bin ich bis Mittag da.
bke-Claudia
Guten Abend alle Zusammen,
ich bin heute hier mit euch.
Liebe Grüße. bke-Fritzi
Guten Abend,
heute Abend bin ich mit Euch im Forum.
Es ist Freitag!
bke-Kira
Der Vollständigkeit halber melde ich mich hier auch offiziell bei euch als anwesende Moderatorin für heute Abend. (war zuerst im gemütlichen Raum unterwegs)
bke-Fritzi
Guten Morgen,
ich bin heute Vormittag im Forum anwesend.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Montagmittag:Die Werkwoche hat begonnen- -
Aktuell ein Gruß an Euch aus ... : X. 🤗 ...
Dort gibt es ein Treffen einiger bke-online-BeraterInnen.
In Zwischenzeiten schaue ich oder schaut auch ein Kollege/eine Kollegin hier ins Forum rein.
-
LG ! - bke Christian Koch
Guten Morgen Zusammen,
heute verbringe ich den Tag mit euch hier.
Viele Grüße.
bke-Fritzi
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich!
Ich bin da, wer noch?
Sonnige Grüße von
bke-Fritzi
Guten Morgen!
heute Morgen bin ich vor Ort: mal mit der Sonne, mal mit den Wolken!
Grüsse Euch
bke-Kira
Hallo Girl!
... Ich habe ein bisschen auf eine solche, erlaubte Neugierhier aus dem Forum gesetzt ... :) ... Die Lösung findet sich ...gleich. im Gemütlichen Raum.
LG!
Alles klar, danke dir Stephan fürs erklären und notfalls stups und weck ich dann nochmal ;)
Und guten Abend Christian! Dürfen neugierige User wissen, welche das gerade ist?
Liebe Grüße
Girl
Auf bke - Stephan folgt bke - Christian, für den Abend.
- Eine Hängematte habe ich nicht - aber einen Lesesessel - da wartet mein aktuelle Lektüre.
-
LG! :>)
Huch,
da war jemand 😀. Wir konnten Dein Anliegen noch nicht klären, weil es leider einen hohen Krankheitsstand in der Technik gibt. Aber es wird eine Antwort kommen. Falls nicht, weck mich demnächst nochmal 😎.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey Stephan,
* Achtung, einmal Weck-Kommando*
Hoffe du bist nicht grummelig, wenn man dich weckt 😅
Ich hätte mal ein Anliegen, ich habe vor ca. 2 Wochen im Thread "Rückmeldung zur Technik" einen Beitrag geschrieben, da bis jetzt keine Reaktion kam, ob das gesehen / gemeldet wurde, noch nicht behoben werden konnte, nicht behoben werden kann (was ich nicht denke, im restlichen Forum ging es ja auch) oder ob es evtl. untergegangen ist, wollte ich nur mal kurz anstupsen.
Jetzt lass ich dich auch wieder weiter schlafen :)
Liebe Grüße
Girl
Huhu,
ich bin auch mal wieder da, liege in der Hängematte und freue mich, wenn ich geweckt werde,
viele Grüße,
bke-Stephan