Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hallo Zusammen,
jetzt setze ich mich noch etwas in die Sonne, so lange sie noch da ist und schaue mal, was der Abend so bringt.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo hallo,
Couch 🛋️, Hängematte und Sonnenschirm ⛱️ stehen bereit, mit Tee und Kaffee, ☕️🫖🍪, 🥤und der Bereitschaft, zuzuhören und Antworten zu geben.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Oh ha, ich erkenne die Schwierigkeit. Weder werden neue Beiträge angezeigt, noch sind die in der Überschrift erkennbar. Ich hoffe, ich übersehe heute nichts und bitte um Nachsicht, sollte es passieren.
Ihr dürft mir gern auf die Füße treten :)
Guten Abend in die Runde!
Ich lese Verärgerung wegen des Updates... grrr... jetzt haben hoffentlich alle Dampf abgelassen und können nun ihren Kuscheltank mit Belle wieder auftanken!
Wir sind heute Abend für euch hier!
LG bke-Betty mit Belle 🐶 💚
@Socke: hab mich hier bei euch vorgestellt. Muss Ende März gewesen sein, falls du schauen möchtest. LG bke-Fritzi
Danke
mhm glaub da muss ja viele Seiten lang suchen, da hier ja nun öfter Smalltalk stattfindet irgendwie. Dadurch Infos untergehen.
Ich sollte denk einfach aus dem Forum wieder verschwinden.
Danke aber.
Lg Socke
@Socke: hab mich hier bei euch vorgestellt. Muss Ende März gewesen sein, falls du schauen möchtest. LG bke-Fritzi
Hi Socke,
tut mir leid für die Verwirrung. Ist wahrscheinlich mein Verdienst, da ich einfach so frei war, den gemütlichen Raum hierhin zu verlegen, da gerade technisch im gemütlichen Raum nichts geht. Ich habe mich bereits vorgestellt. Muss selbst nochmal kramen, wo. Aber vielleicht können die anderen helfen. Denn ich wurde ja von einigen Willkommen geheißen. Trotzdem schön, dass du den Weg noch zu uns gefunden hast, trotz Irrwegen. Meine Zeit ist für heute bald abgelaufen. Aber ich bin morgen Abend wieder da.
Schiebe die Couch auch gleich wieder zurück, wenn alle weg seid. Dann ist der gemütliche Raum wieder startklar. Hab noch einen angenehmen Abend.
bke-Fritzi
Moin,
irgendwie finde ich es schwer noch nen Überblick zu finden. (war ja eh nie leicht, aber jetzt find ichs fast unmöglich)
Smalltalk im Mod Dienst Info-thread. Gemütliche Raum geht mal wieder nicht.
Gibt es irgendwo ein Willkommen/Thread zu Dir Fritzi? Normal stellt ihr euch ja irgendwie vor, aber finde nichts.
Und vermutlich sollte ich das in Technik-Thread schreiben, aber da bekommt man ja eher selten ne Reaktion.
Also hier obwohl das blöd find, weil das noch irgendwie unübersichtlicher macht, welcher Mod Dienst hat. seufz.
Grüße Socke
Aber Vorsicht, wenn er so feste schläft oder schnurrt, dann sabbert er. 😅🐱
Herzlich Willkommen, Feline und Kater :-) oh, er schnurrt schon gemütlich.
Ich setz mich auch noch ein bisschen dazu. Der Kater liegt auch bei mir. :) Es ist so schön hier gerade mit der Sonne ☀
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
Die Couch war bestimmt schwer Danke für’s rüber bringen!
Ich setzt mich auf die Couch, hab noch ein wenig was zu tun aber das kann ich auch auf der Couch machen.
Liebe Grüße
Nahla
Hab mir erlaubt, ausnahmsweise die Couch aus dem Gemütlichen Raum für den Moment ins Moderator*innen-Räumchen zu schieben. Passt!
Tee ist genug da. Wer mag, lässt sich hier nieder und genießt mit mir die Spät-Nachmittag-Entspannung.
LG bke-Fritzi
Okay danke für denn Glückstee (:
Liebe Grüße
Nahla
Hallo Nahla,
ich kann auch nachvollziehen, was ihr meint. Ich kann auch nur meinen letzten Beitrag im gemütlichen Raum sehen. Danach ist leider Ebbe.
Aber ich biete auch hier gerne einen Tee (Glückstee) an und ein paar Sonnenstrahlen an.
bke-Fritzi
Lobend an die Technik kann man ja mal erwähnen, dass es seit gestern schneller lädt, aber wenn mir dafür das Aktuelle nicht mehr angezeigt wird, dann warte ich lieber länger. 🙈
Danke fürs Bescheid geben bke-Fritzi.
Beim mir steht es auch so drin @Feline
Liebe Grüße
Nahla
Danke Fritzi,
normalerweise würde ja jetzt auf der Hauptseite stehen, wann die letzte Nachricht geschrieben wurde, aber da stehst immer noch du um 14:05 Uhr drin, obwohl ja gerade ein paar Nachrichten kamen. Das ist ganz schön merkwürdig.
Liebe Grüße
Gerne, ich habe an die Technik geschrieben. Kann aber nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird. Ich bin auf jeden Fall hier mit euch. :-)
Danke Fritzi,
normalerweise würde ja jetzt auf der Hauptseite stehen, wann die letzte Nachricht geschrieben wurde, aber da stehst immer noch du um 14:05 Uhr drin, obwohl ja gerade ein paar Nachrichten kamen. Das ist ganz schön merkwürdig.
Liebe Grüße
Hallo liebe alle,
ich schreibe mal der Technik. Tut mir leid, dass es bei euch nicht klappt und ich nichts von euch lesen kann.
Ich leg mich ins Zeug.
LG bke-Fritzi
Hi Nahla,
also ich komme in den Raum. Vielleicht musst du den PC nochmal neu starten oder die Seite nochmal neu aufrufen?
Wie geht es den anderen hier? Gibt es Rückmeldungen? Ich frage dann mal in der Technik nach.
bke-Fritzi
Hey zusammen,
Bei mir ist es wie bei Nahla. Und Beiträge, die geschrieben werden, werden nicht angezeigt auf der Hauptseite. Man sieht sie nur, wenn man die Threads alle abklappert...
Liebe Grüße
Feline
Hey irgendwie komme ich nicht mehr in den Thread Gemütlichen Raum und in die Rückmeldung zu Technik rein? Geht das anderen auch so bei mir steht 500 Fehler.
Liebe Grüße
Nahla
Hi Nahla,
ich schaue mal nach.
LG bke-Fritzi