Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hallo,
theoretisch ist eine Vertretung möglich, das muss immer im Einzelfall geklärt werden, Sollte Itsme das wollen, könnte Sie sich an Frau Sutara wenden.
Viele Grüße
bke-Stephan
Hallo Itsme, hallo bke-Stephan,
nur eine Idee: wäre es nicht möglich, für die Mailberatung von Itsme eine Vertretung zu organisieren, wenn die Beratung länger krank ist und es gerade so brennt bei Itsme?
Liebe Grüße
Bella
Hi bke Stephan
ich will eigentlich nur danke sagen dafür das du verstehst das die Probleme echt heftig sind für mich trotzdem ich nicht gesagt habe was es ist. Weil das versteht bei mir immer keiner das es echt schwer ist für mich das auszuhalten und allein mit zu sein. Ja also danke.
Ich versuche das.
Vele Grüße
Itsme
Hi Iisme,
manche Dinge gehören nicht ins Forum, völlig ok. Es gibt ja aber auch die Einzelchats. Und: Ich verstehe, dass Du Probleme hast, die echt heftig sind. Wenn Du die Probleme angehst, kann das meiner Meinung nach kein Verrat sein. Es wäre ein Verrat an die, wenn Du alles so lassen würdest. Aber ich verstehe gut, dass es sich wie ein Verrat anfühlen kann. Das ist manchmal das Perfide an diesen Problemen. Oder auch eine Strategie von denjenigen, welche die Verantwortung für diese Probleme haben. Dennoch werbe ich dafür, trotz der Probleme, zumindest zu überlegen, ob es geht, die mal sein zu lassen und die Dinge anzugehen, die auch wichtig sind. Und dann wieder mit Hilfe zu schauen, was die Probleme so machen.
Hi willow,
ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Migräne wieder verzieht und Du Deine Pläne realisieren kannst.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hi bke Stephan
Die Probleme die ich meine das sind Probleme die ich nicht einfach Jedem erzählen kann und es auch nicht darf. Das geht nicht im chat oder Forum. Ich muss es in mich fressen und alleine aushalten. Es war in der Mailberatung sehr schwer zu sagen und ich denke vielleicht ist es auch einfach falsch weil Verrat hm. Ich weiß noch nicht ob ich dann die Mailberatung weiter machen soll. Wenn ich es wieder verdrängen kann während der Krankheit weil ich es nicht lösen kann mit Hilfe die Probleme. Vielleicht ist es so besser als alles sagen und dann stehst du genauso dumm da wie davor. Nur das du jetzt auch noch ein Verräter bist.
Viele Grüße
Itsme
hallo,
ich feiere karneval tatsächlich nur auf arbeit mit den kindern. ich durfte die ganze woche schminken und sie haben es so gefeiert. sonst privat mag ich es gar nicht. zu laut, zu viel und alkohol ist nicht mein ding. meine wohnung ist so versteckt, dass ich nicht viel mitbekomme obowhl vor dem haus ein großer umzug stattfindet, aber erst dienstag. seit einer nachricht donnerstag abend steht hier alles still. ich habe gestern so viel gemacht und bin so weit über meine grenzen, dass heute nichts geht. migräne, müdigkeit und trotzdem planen wie ich helfen kann. kann nicht mal lange auf den bildschirm schauen und dann meldet sich die migräne wieder. hoffentlich können mein hund und ich morgen dennoch wandern bevor ich besuchen fahre. der weg zum krankenhaus dauert einfach leider schon 1h... deswegen müsste ich heute unbedingt putzen usw. das ich die ganze woche kaum geschlafen habe spüre ich.
aber ich habe auch gelesen, dass zumindest in manchen gegenden überlegt wird, die umzüge abzusagen... wäre schade für die, denen das so viel spaß macht. in einer stadt weiter weg, wollen sie busse, feuerwehr usw. nutzen, um alles gut abzusperren. irgendwie schade, dass man an all das denken muss..
habt einen tollen tag
willow
Hallo Istme,
es gibt manchmal echt blöde Tage. Vielleicht ist heute so ein Tag, an dem verkriechen das Richtige wäre. Allerdings werden die Aufgaben davon nicht gelöst. Das ist blöd. Und die Probleme gehen nicht weg, wenn die Aufgaben gelöst werden. Aber die Aufgaben wären ja dann zumindest gelöst. Ich hoffe, das war jetzt nicht so büttenmäßig. Und ein 3-fach-donnerndes Helau ist - zum Glück - weit weg. Manchmal sind es allerdings die einfachen Sachen, die das Leben - etwas - einfacher machen.
Und gut ist auch: Statt Mailberatung gibt es unser Forum, die Chatberatung und bestimmt auch mindestens einen netten Menschen, den Du kennst.
Ganz viele Grüße
bke-Stephan
Hi
Fasching mag ich auch nicht. Ich habe auch Aufgaben zu tun aber keinen Bock. Ich bin sehr schlecht gestimmt heute weil ich mit meinen Problemen nicht umgehen und sie lösen kann. Meine Mailberatung ist lang krank und so weiß ich wieder nicht was ich tun soll außer vor den Problemen flüchten. Alles fühlt sich schwer und sinnlos an.
viele Grüße
Itsme
Hi Socke,
dann sind wir schon zwei 😀. Schlechte Musik, die nur mit Alkohol zu ertragen ist, dieses Konzept habe ich noch nie verstanden. Aber ich finde, feiern sollten wir dennoch alle. Lächeln, heiter und zuversichtlich sein. Doofe Wahlausgänge sind sicher deprimierend. Allerdings werden die Ergebnisse nicht besser, wenn ich mich verkrieche. Im Gegenteil. Wenn ich mein Verhalten an den Menschen ausrichte, die ich nicht mag, wäre es ja wirklich doof.
Ganz viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo hallo,
heute bin ich hier bei Euch. Alaaf, Helau oder was immer gerufen wird. Hier bin ich allerdings eine Spaßbremse:
"Oh, nit für Kooche, Lück,
Bliev ich Karneval he.
Nä, ich verpiss mich hück,
Ich maach nit met dobei."
(Bap)
Wie geht es Euch an einem Faschingssamstag?
Viele Grüße,
bke-Stephan
MoIn,
ich hab mit Karneval zeugs so gar nichts am Hut.
FInd da eher doof das na ja so viel Alkohol und so dabei is und so. Ich mag betrunkene Menschen nicht und bin froh nicht raus zu müssen.
Und grad find ich sogar noch komischer so zu feiern und so, wo na ja grad gefühlt alles den Bach runtergeht, dank Wahl...
Sorry da bin wohl auch ne Spaßbremse.
Ich mach heut nur WG-Dienst und so zeugs.
Lg Socke
Hallo hallo,
heute bin ich hier bei Euch. Alaaf, Helau oder was immer gerufen wird. Hier bin ich allerdings eine Spaßbremse:
"Oh, nit für Kooche, Lück,
Bliev ich Karneval he.
Nä, ich verpiss mich hück,
Ich maach nit met dobei."
(Bap)
Wie geht es Euch an einem Faschingssamstag?
Viele Grüße,
bke-Stephan
La Le Lu
Betty macht die Augen zu 🌙⭐
Habt freundliche Träume und bis bald!!!
Wuff wuff und Hallo in die Runde!
Belle und ich starten mit euch ins Wochenende!
eure Betty 🐶💚
Kleiner Gruß in die Runde - :
bis 18h bin ich der MvD.
-
Liebe Grüße!
bke - Christian Koch
Das Forum erhält heute wieder Besuch.
Heute ist es "happy" gewesen.
Es sind auch andere.
Gezielt wird gegen das Ganze hier.
-
Für heute: Gute Nacht.
bke - Christian
...ich mische mich mal ein 😀, Christian kommt später nochmal (wir haben Schnick, Schnack, Schnuck gespielt und ich habe gewonnen 😎), heute Nachmittag müsst Ihr mit mir vorlieb nehmen 😇,
viele Grüße,
bke-Stephan
... Der Nachmittag nimmt seinen Lauf. - Liebe Grüße an Euch im Forum.
-
LG
🙂
bke - Christian Koch
Guten Abend,
heute Abend bin ich hier im Forum für euch da.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Guten Morgen in den Montag und die begonnene Woche!
😊
-
bke - Christian Koch
So, der Samstag neigt sich dem Ende zu und mir bleibt noch, denen, die hier heute was von sich preisgegeben und mutig geschrieben haben, zu danken 🙏. Wir alle hier profitieren davon! Euch, genauso den stillen Mitleser*innen hier, wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Sonntag!
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Einen guten Mittag euch allen,
habe heute Morgen ganz vergessen, mich ordnungsgemäß als der Samstags-Mod zu melden😁. Das hole ich hiermit nach😊. Wünsche euch allen einen guten Samstag!
Viele Grüße in die Runde,
bke-Lorenz
Gute Nacht in die Runde!
Ich wünsche euch ein frühlings-fröhliches Wochenende!
Eure bke-Betty
Belle und ich läuten mit euch das Wochenende ein!
Ihr findet mich in Tanz-Playlist! :)
Wippende Grüße
bke-Betty