Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Mist, ich wusste, das meine Unordentlichkeit auf mich zurückfallen kann. Den Kaffee teile ich gerne, gibt auch aufgeschäumte Milch und Brötchen mit selbstgemachter Marmelade.
Guten Morgen,
Die Kissen und Decken hier lassen aber was Anderes vermuten, du musst die Beweisstücke schon außer Sichtweite verräumen, wenn du nicht willst, dass jemand merkt, dass du auf der Couch hier übernachtet hast 😉.
Zu Kaffee sage ich nie nein, rutsch mal ein Stück, dann bleibe ich zum Kaffee trinken kurz da.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
nein, ich habe nicht auf der Couch übernachtet, trinke jetzt aber meinen Kaffee darauf. Ist noch mehr da, wer will.
Grüße, bke-Stephan
Hallo hallo,
nach ein paar freien Ostertagen habe ich die Couch wieder gefunden, die Kissen neu bezogen, Tee gekocht und bin hier.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen - heute habe ich vormittags den Modi - Hut auf.
Ⓜ
LG :),
bke - Christian
... Ostermittwochnachmittag, auch im Forum🐣 ...
Heute Nachmittag übernehme ich, in Vertretung, abends werde ich mal im gemütlichen Raum anklopfen.
Liebe Grüße ,
bke - Christian K.
Hallo zusammen,
bin schon länger hier quasi vor Ort, hab nur verpennt, euch zu begrüßen🙄. Hol das hiermit zu später Stunde nach.
Viele Grüße, habt einen angenehmen Abend,
bke-Lorenz
Guten Morgen in die Runde!
Und wieder ein Tag, an dem der Wecker zum Einsatz kam.
Es hat funktioniert!)
Ich hoffe, auch bei Dir!?
Heute online mit Euch hier im Forum
bke-Kira
Guten Morgen,
einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch, wo auch immer ihr gerade seid: auf dem Sofa, unterwegs, alleine oder unter Menschen. Macht es Euch gemütlich.
Heute im Forum
bke-Kira
Hallo und gute Nacht, liebe Forumsgemeinde,
ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Ostersonntag, wie auch immer jede oder jeder von euch für diese Welt so wichtigen Menschen ❤️ ihn verbringen mag.
Viele Grüße und macht‘s gut,
bke- Lorenz
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und wünsche euch einen schönen Samstag - Ostersamstag. Was das auch immer für euch bedeuten mag …🤔?
Mein ( Wahnsinns-😄) Tipp für den Tag: Geht etwas raus, tankt frische Luft und Sonne (die sollte heute am Start) sein🌞 und vielleicht reicht‘s ja noch für etwas Bewegung.
Viele Grüße schickt euch
bke- Lorenz
Einen schönen Morgen wünsche ich euch.
Leider ist es hier bei mir sehr trüb uns sieht nach Regen aus.
Auf jeden Fall bin ich heute hier im Forum für euch da.
bke-Claudia
Huhu liebe Forumis!
Sind die Ostereier alle gefärbt?
Ich wünsche allen einen entspannten Gründonnerstag und begleite euch heute durch den Abend.
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo hallo,
bke-Fritzi hat die Couch für mich frei gemacht, jetzt liege ich drauf. Sollte ich einschlafen, Ihr dürft mich gerne wecken und einen Tee mit mir trinken.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo liebe User*innen,
heute Nachmittag schaue ich bei euch vorbei.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Halloho!
Hier kommt die nächste Ablöse...ich bin heute Abend wieder am Start für euch.
Freudige Grüße.
bke-Fritzi
Huhu in die Runde!
Dann löse ich meinen lieben Kollegen ab und mache nachmittags gerne weiter!
Liebe Grüße
bke-Lana
...Es ist Montag:Guten Morgen!
Bald ist Ostern. Viele haben Ferien.
Kommt gut in die Woche. :)
LG, bke - Christian
Euch allen eine gute Nacht und einen ebenso guten Start in die neue Woche🌞 !
bke- Lorenz
Guten Morgen liebe Freund*innen des Forums,
-gerade noch nicht so wirklich fresh für den Tag - begrüße ich euch und wünsche euch einen gemütlichen Sonntag🌞. Jetzt gibt‘s erstmal einen schönen Kaffee und dann werde ich den Tag über ein Auge aufs Forum haben. Was geht bei euch so heute?
Viele Grüße schickt euch
bke- Lorenz🙋♂️
Guten Morgen ins Forum -🌅
heute bin ich der Samstags - Mod, zwischenzeitlich auf einer längeren Fahrt unterwegs.
Ein gutes Wachwerden oder Wachsein wünsche ich.
:)
bke - Christian Koch